Fit zur Arbeit und das Klima schützen!

jobrad-jobradler-sonnenschein_1600

Einfach mal den Stau im Berufsverkehr liegen lassen und an genervten Autofahrern vorbeiradeln. Klingt gut, oder? Radfahren ist gesund, entspannt und tut der Umwelt gut. Deshalb sind wir beim „JobRad“ mit dabei!

WHM-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können über „JobRad“ ihr „Traumbike“ als Dienstrad zu günstigen Konditionen beziehen. Ganz gleich ob Tourenrad, Mountainbike oder E-Bike. Das Angebot der JobRad-Händler in der Region Hannover hat viel zu bieten. Besonders beliebt bei WHM sind Pedelecs. Das Dienstfahrrad darf natürlich auch privat genutzt werden.

Mit dieser Initiative möchten wir einen Beitrag zur Gesunderhaltung jedes Einzelnen und zur umweltschonenden Mobilität leisten. Das Angebot gibt es bei uns schon seit 2018 und es sind bereits einige dauerhaft vom Auto auf ein JobRad umgestiegen.

Wir wünschen unseren „Radlern“ allzeit gute und sichere Fahrt!

Garbsen, 04.05.2021
Wilhelm Herm. Müller GmbH & Co. KG