Produkt-Suche
CAD-Tool
 In News

Optimierung in der CNC-Fräsbearbeitung.

Unser Maßstab ist es stetig die Lieferzeiten verbunden mit prozessoptimierten Mitteln in der CNC-Fräsbearbeitung zu optimieren. Das hat uns dazu veranlasst, neue Wege in der automatisierten Bearbeitung von Kunststoffrästeilen zu gehen.

Hierbei war es uns wichtig, Lösungen zu finden, womit das Einleger/Bedienerprinzip in der Fertigung optimiert werden soll und durch schlanken Personaleinsatz eine erweiterte Mehrmaschinen-Bedienung ermöglicht wird.

Serienteile können von uns zukünftig im Mehrschichtbetrieb ohne direkten Personaleinsatz je Maschine ausgeführt werden.

Damit verbunden sind optimierte Fertigungskapazitäten und Produktionskosten.

Gern nehmen wir auch Ihre Serienteile in der Fertigung auf!

Video zu LEAN AUTOMATION , klicken Sie bitte hier.

 

Garbsen, 28.07.2021
Wilhelm Herm. Müller GmbH & Co. KG

Contact us

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
brecovacuumsilgan-baugruppe